Blogbeiträge von filmforbusiness

Moderner, frischer und natürlich full responsiv: die neue Homepage der Dialogic GmbH.

Die im Rahmen unsere "Film for BUSINESS-KLASSE" Angebotes erstellte neue Homepage samt Imagefilm ist galaktisch gut geworden.

Schwebende Astronauten, das Spaceshuttle in voller Beschleunigung und die Raumstation IS. In der neuen Homepage die wir für die Dialogic GmbH aus Weilheim im Allgäu erstellt haben hat einige Filmelemente implementiert. Diese Filmelemente haben es wirklich in sich. Um die gewünschten Sequenzen zu erstellen haben wir zum Teil CGI Effekte verwendet, die zumindest rein technisch so auch in Hollywood genutzt werden.

Auch das neue Logo war Teil des Auftrags. Moderner sollte es sein, sportlicher und trotzdem seriös. das Ergebnis sehen sie hier:

Homepage ansehen

Damit sich die ganze Seite abhebt, aber nicht im All verschwindet, haben wir einen sehr persönlichen Imagefilm für die Allgäuer erstellt. Diesen Film haben wir in Form von aneinander geschnittenen Interviews erstellt. Das "erdet" den Webauftritt und verhilft ihm zu noch mehr individualität.

Natürlich ist diese Homepage, wie alle unsere Seiten sehr aufwändig SEO-optimiert. das Ergebnis dieser Arbeit wird man erst in einigen Wochen sehen. Alles Andere können Sie sich jetzt schon ansehen. Unter www.dialogic.de

Businessklasse-Angebot ansehen