NEWS aus Film & Marketing

Messen können abgesagt werden, Imagefilme nicht.

Im Wettbewerb um das effektivste Werbemittel haben Werbefilme, Imagefilme und Produktfilme in Zeiten von Corona klar die Nase vorn. Glücklich wer jetzt mit interessant aufbereiteten und in Form eines Imagefilmes, modern transportierten Online-Informationen glänzen kann.

Klassische Werbekonzepte wie Messen und Co haben Ihre Bedeutung für den Vertrieb noch lange nicht verloren. Aber in Zeiten von unkontrollierbaren globalen Herausforderungen haben Online-Werbemedien glasklar die Nase vorn. Unbeeindruckt von Messeabsagen und eingeschränkter Bewegungsfreiheit Ihres Außendienstes, verrichtet Ihr Imagefilm weiterhin verlässlich seinen Dienst. Vor allem für den aktiven Vertrieb ist er ein Segen. Denn Imagefilme können weit mehr beeindrucken als jedes Telefonat. 

Virenfreier Infoservice für Ihre Interessenten und Kunden

Telefonate und Mails sind am Ende das Einzige was bleibt, wenn Flugzeuge am Boden bleiben müssen und Messen abgesagt werden. Da ist ein Imagefilm, als Link in Ihrer Mailsignatur ein Segen. Er wird weniger als Werbung wahrgenommen, sondern mehr als Service, den Sie Ihren Kunden und Interessenten bieten, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen auf komfortable und vierenfreie Weise nahezubringen. Gerade in Krisenzeiten bestätigt  "Film" seinem Ruf als "schärfstes Schwert" im Marketing und Vertrieb mehr als deutlich. Glücklich wer jetzt mit interessant aufbereiteten, und in Form eines Imagefilmes, modern transportierten Online-Informationen glänzen kann. Denn im Wettbewerb um das effektivste Werbemittel haben Werbefilme, Imagefilme und Produktfilme in Zeiten von Corona klar die Nase vorn.