NEWS aus Film & Marketing

Imagefilme waren für Ihr Unternehmen noch nie so wertvoll wie heute

Die Zeiten in denen Imagefilme und Werbefilme für mittelständischen Unternehmen ein "nice to have" waren sind lange vorbei. In den letzten Jahren war es eher ein "good to have". Heute ist es ein "must have".

Ganz klar: auch in verrückten Zeiten machen bei der Auftragsvergabe die harten Fakten den Unterschied. Dazu gehören ganz sicher die Qualität, der Preis und die Lieferzeiten. Auch unter normalen Umständen ist ein Film, der diese harten Fakten zeitgemäß zu Ihren Interessenten transportiert, ein dickes Plus in Ihrem Vertriebs- und Marketingmix. Wenn aber die gewohnten Vertriebstätigkeit in Form von Messen und persönlichen Treffen vollständig unterbunden wird, dann wird dieser Baustein zur einzigen Möglichkeit Ihren Kunden von den Vorteilen der Zusammenarbeit mit Ihnen zu erzählen.

In den Medien wird berichtet, dass das Virus bereits bestehnde Tendezen in der Wirtschft und der Gesellschaft beschleunigt und verstärkt. Die Notwendigkeit das eigene Unternehmen online nicht irgendwie, sondern bestmöglich zu präsentieren, gehört ganz sicher ebenfalls zu diesen Tendenzen.