NEWS aus Film & Marketing

Imagefilm E. HAHNENKRATT GmbH: Made in Germany wichtiger denn je.

Als die E. HAHNENKRATT GmbH aus Königsbach-Stein bei Pforzheim Ihren Imagefilm in Auftrag gab, konnte noch niemand ahnen, wie wichtig das Label "Made in Germany" für die Dental-Produkte der innovativen Mittelständler werden würde.

HAHNENKRATT wollte mit dem beauftragten Imagefilm "Dental High Tech" vor allem die Qualität der Produkte in den Mittelpunkt stellen. Konkurrenzprodukte kommen vorwiegend aus China, können den Tüftlern aus Stein jedoch nicht das Wasser reichen. Denn HAHNENKRATT entwickelt und produziert heute bereits in der dritten Generation als Familienunternehmen und erreicht in seinen Produkten ein Qualitäts- und Innovationslevel, welches man nicht einfach mal so kopieren kann. 

Seit mehr als 70 Jahren arbeiten Zahnärzte weltweit erfolgreich mit HAHNENKRATT Dental-Instrumenten. HAHNENKRATT hat dabei beharrlich am Standort Deutschland festgehalten. "Made in Germany" ist für die Pforzheimer eine Erfolgsgeschichte und dieses "Made in Germany" heute als Wettbewerbsfaktor aktueller denn je.

Imagefilm jetzt ansehen