Vor die Welle kommen

Flexible Marketing-Module für die Herausforderungen des Mittelstands.

Wir erstellen Ihre Homepage, Bilder und Filme - und sorgen mit umfangreichen Recherchen, Erfahrungswerten und Maßnahmen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen Bereichen des Online-Vertriebs und Online-Marketings zukunftssicher und solide agieren kann. Wer sich bisher nicht mit Themen wie "Retargeting" und "Suchmaschinenmarketing" beschäftigt hat, der wird von den Ergebnissen begeistert sein.

Auch- und gerade kleine und mittelständische Unternehmen sollten hier unbedingt Berührungsängste überwinden und den Schritt, hin zu digital-unterstütztem Vertrieb machen. Die Konkurrenz schläft nicht! Nur wenn Alleinstellungsmerkmale so für das Internet übersetzt werden, dass Kunden wie Suchmaschinen gleichermaßen überzeugt werden, ist Marketing wirklich erfolgreich. 

Infobroschüre bestellen   Kostenfreies ZOOM Meeting buchen

Wir denken mit

Vernetzung mit den Vertriebszielen Ihres Unternehmens, durchdachte Grafik, verständliche Homepage Strukturierung, kreative Texte, technisch ausgereiftes und hochmodernes Hosting. Für alle diese Erfolgsfaktoren nehmen wir uns Zeit und setzen Sie mit Ihren Unternehmensleistungen und Ihrer Zielgruppe ins Verhältnis.

Das Besondere an unserem Konzept ist so auch die Gewissheit, einen Online-Auftritt zu besitzen, welcher alle Aspekte in Bezug auf Nutzbarkeit, Technik, Multimedia (Imagefilm usw.), Social-Media  und vor allem der Suchmaschinenoptimierung zu 100% entspricht und mit Ihren Vertriebszielen synchronisiert ist.

Ein echtes "Rund-Um-Sorglos-Paket" für das Marketing Ihres Unternehmens.

Das Konzept des outgesourcten Marketingleiters

Unsere Konzept des outgesourcten Marketingleiters mit zunächst 12 Monaten Laufzeit, bietet Ihnen die gesamte Palette des Marketings. Dabei eintspricht der Kostenaufwand in etwa dem durchschnittlichen Gehalt eines festangestellten Marketingleiters. 

Vor allem die Suchmaschinenoptimierung, ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit braucht Zeit - und den Zugriff auf sämtliche verfügbare Medien wie Foto, Film, Multimedia. Genauso wichtig sind die Textinhalte. Die entsprechende Recherche und Einarbeitung in Ihr spezifisches Fachgebiet bildet dafür die Basis.