Imagefilm – professionell und hochwertig

Imagefilme sind auch heute noch eines der wirkungsvollsten Werbemittel für Unternehmen.

Mittelständische Unternehmen profitieren von professionellen Imagefilmen zu überschaubaren Kosten. Unsere Imagefilme vermitteln einen professionellen und hochwertigen Eindruck, der direkt mit der Qualität des Unternehmens und seiner Produkte in Verbindung steht. Die Filme haben eine Länge von 3 Minuten und transportieren die Wettbewerbsvorteile auf eine anspruchsvolle und unterhaltsame Weise.

Auf unserer Seite finden Sie alle Informationen zur Produktion von Imagefilmen und Kostenkalkulationen. Nutzen Sie jetzt die Chance und lassen Sie sich von unseren Imagefilmen begeistern!

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Produktion von Imagefilmen

Unsere Herangehensweise haben wir über viele Imagefilme hinweg optimiert. Sie garantiert optimale Ergebnisse im Sinne der Aufgabenstellung unserer Kunden und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei der Imagefilmproduktion beachten wir die Erwartungen Ihrer Kunden sowie die Seh- und Nutzergewohnheiten der Besucher Ihrer Internetseite.

Imagefilm Idee

Die Idee des Imagefilms sollte gleich zu Beginn klar erkennbar sein. Wir lieben Kino und setzen unser Film-Know-How am konsequentesten am Anfang unserer Filme ein. Deshalb hinterlassen alle unsere Filme einen professionellen ersten Eindruck. Der Betrachter verbindet diesen hochwertigen Eindruck unwillkürlich mit der Qualität Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens.

Imagefilm Kosten

Die Preise unserer Imagefilme variieren je nach Filmlänge und gewünschter Qualität. Sobald die passende Einstufung erfolgt ist, können die Kosten eines Imagefilms sehr genau pro Minute kalkuliert werden. Imagefilme mit einer Länge von etwa 3 Minuten sind eines der am häufigsten nachgefragten Formate. Insgesamt sind 3 Minuten die interessanteste Filmlänge. In dieser Zeit können in der Regel die wichtigsten Wettbewerbsvorteile emotional und ansprechend vermittelt werden.

Beispielkalulation

Kosten eines Imagefilmes mit drei Minuten Länge

  • 2x Dreharbeiten vor Ort im 3-Mann Filmteam (komplettes 4K Film Equipment incl. Tonausrüstung / incl. Drone / incl gopros etc.) Kosten pro Tag: €: 4.250.00,- zzgl. 19% Mwst
  • 7x Filmschnitt & Postproduktion  Kosten pro Tag:  €: 950.00,- zzgl. 19% Mwst
  • Musikrecherche und Lizensierung  Kosten pro Film: €: 1.150,00,- zzgl. 19% Mwst.
  • Erstellung eines Sprechertextes (Analyse des Wettbewerbsumfeldes, Beachtung von Unternehmenszielen, creative writing)  Kosten pro Film:€: 1.350.00,- zzgl. 19% Mwst. 
  • Imagefilm / SUMME:€: 17.050,00,-   zzgl 19% Ust.  

Storytelling und Kernbotschaft

Imagefilme sind eine Mischung aus Werbe- und Informationsfilm. Wir fügen dieser Mischung noch eine weitere Zutat hinzu: Authentizität. Übertriebene Werbefilmästhetik wirkt unglaubwürdig. Reine Information ist langweilig. Der Erzählstil sollte klar und verständlich sein, ohne zu modern oder zu langsam zu sein. Erzählen Sie Ihre Geschichte in klaren Bildern und Botschaften.

Unsere Filme wirken sehr authentisch, da sie einen hohen Anteil an Realfilmaufnahmen enthalten. Insbesondere in der Mitte des Films sind diese Qualitäten besonders gefragt, da hier die Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten vertieft werden.

Drehbuch eines Imagefilmes

Die ersten 7 Sekunden Ihres Films sind vorbei und haben das Interesse Ihres Publikums geweckt. Beantworten Sie Fragen wie: Als nächstes sollten Sie Fakten liefern. Wofür stehen Sie? Was sind Ihre Produkte? Warum sollten Kunden bei Ihnen kaufen und nicht woanders?  Die Antworten auf diese Fragen geben den Inhalt der ersten 30 Sekunden Ihres Films vor. Sie sind der wichtigste Faktor bei der Konzeption Ihres Imagefilms.

Der Imagefilm sollte den 'Drive' beibehalten, indem er die Handlung in den Vordergrund rückt und die Dramaturgie stimmt. Das Drehbuch ist entscheidend. Filme werden im Internet meist nicht lange angesehen,  daher ist es wichtig, Langeweile zu vermeiden und Kunden zu halten.

In der Mitte des Films erkennt Ihr Interessent, ob Ihre Produkte für ihn geeignet sind und ob er Ihr Unternehmen sympathisch findet. Wenn Ihre Leistungen für potenzielle Kunden interessant sind, schauen sie Ihren Imagefilm weiter. Andernfalls hat Ihr Unternehmen zumindest einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Bringen Sie Ihre Leistungen auf den Punkt. Kommunizieren Sie zügig und klar. Kunden wissen das zu schätzen.

Imagefilm Aufbau

Bei der Erstellung eines Imagefilms spielen neben der Filmidee und der professionellen Gestaltung auch der Aufbau und die Dramaturgie eine wichtige Rolle. Der Aufbau beeinflusst die Usability des Films und sorgt dafür, dass der Zuschauer von Anfang bis Ende interessiert bleibt. Um einen erfolgreichen Imagefilm zu erstellen, sollten sechs Basics beachtet werden.

Sehen Sie dazu auch den in "Onlinemarketing.de" erschienenen Fachartikel "Imagefilme: Die effektivsten Werbeinstrumente, die man sich denken kann" von Martin Spieß vom  24.04.2020 an.

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Referenzen

Imagefilm Beispiel aus 2018

Der Imagefilm für das Sägewerk Keller aus Achern in der Nähe von Karlsruhe soll die Leistungen und Produkte des Unternehmens authentisch und kreativ präsentieren. Die meisten Mitbewerber haben bereits einen Imagefilm, der oft mit viel Budget hergestellt wurde.

Allerdings fällt auf, dass fast alle Filme die gleiche Idee verwenden: Sie beginnen im Wald und der Rest ist eher langweilig. Es ist allgemein bekannt, dass Holz aus dem Wald stammt. Für Kunden von Keller ist das keine spannende Nachricht. Deshalb haben wir uns darauf konzentriert, wie der Stamm zu einem Brett verarbeitet wird.

Christian Keller nennt diesen Prozess 'rundes eckig machen'. Der Film zeigt spektakuläre Luftaufnahmen und bietet interessante Informationen als Mehrwert. Hier können Sie das Ergebnis ansehen: Imagefilm: 'Rundes wird eckig'.

Imagefilm Beispiel aus 2019

Der Imagefilm für ABI-Sicherheitssysteme GmbH aus Albstadt ist genau richtig für ein authentisches mittelständisches Unternehmen. Er verzichtet auf Glorifizierung und überhöhte Werbefilmästhetik und benutzt stattdessen die Bildsprache einer hochwertigen Fernsehdokumentation.

Nachhaltigkeit und präzise abgestimmte Abläufe haben in Albstadt Tradition. Der Imagefilm für die Sicherheitsexperten aus Albstadt ist authentisch, kreativ und grundweg ehrlich. Die Hallen der Älpler sind ein Paradebeispiel für Sauberkeit und Ordnung. Die Geschäftsführung wünschte sich dies und es war auch wirklich einfach, denn bei ABI ist es so aufgeräumt und sauber, dass man vom Boden essen könnte.

Imagefilm Beispiel aus 2020

Der Imagefilm für die ERNST + CO. PRÜFMASCHINEN GMBH richtet sich an ein internationales Publikum. Die Lösungen der Heidelberger Tüftler sind besonders in Asien beliebt. Aus diesem Grund haben wir den Film speziell auf diesen Markt ausgerichtet.

Dabei war die Sprache der Schlüssel zum Erfolg. Chinesische Kunden bevorzugen in der Regel Filme mit chinesischen Untertiteln und in englischer Sprache. Neben der reinen Filmproduktion ist es unsere Aufgabe, solche Dinge zu wissen und unsere Kunden entsprechend zu beraten.

Weitere Referenzen


Länge von Imagefilmen

Unser Ansatz ist es, Imagefilme in genau der Länge zu produzieren, die benötigt wird, um alles Wichtige und Interessante zu erzählen. Wir sind besonders erfahren in der Produktion von realen Situationen in höchster filmischer Qualität, dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich hochwertiger TV-Dokumentationen. Wir verwenden klare Sprache, stimmige Detailaufnahmen und fließenden Filmschnitt, um eine Kombination zu schaffen, die es dem Kunden ermöglicht, Ihre Leistung zu verstehen, ohne dass es langweilig wird.

Die meisten Imagefilme sind etwa drei Minuten lang. In dieser Zeit können alle wichtigen Informationen interessant und kurzweilig erzählt werden, ohne das Budget Ihres Projekts zu überreizen. Für tiefergehende Informationen ist der Vertriebsmitarbeiter oder die Homepage zuständig. Aus filmischer Sicht sollte nach drei Minuten 'etwas Neues' passieren, wie zum Beispiel ein neuer Schauplatz oder ein komplett anderes Produkt. Andernfalls droht Langeweile und der positive Eindruck verblasst.

Interviews und Statements

Dem Ende Ihres Imagefilmes fällt eine besondere Rolle zu. Um aus Ihrem Interessenten einen Kunden zu machen, sind Interviews und Statements von Leistungsträgern Ihres Unternehmens eigentlich Pflicht. Sie hauchen Ihrem Film Leben ein und geben Ihrem Unternehmen ein Gesicht. Diese sogenannten „Original-Töne“ (O-Töne) oder Interviews können über den gesamten Film verteilt werden. Am effektivsten sind sie jedoch am Filmende.

Hier ist der richtige Platz für alles, was dem potentiellen Kunden Sicherheit schenkt. Ihre Firmengröße, Ihre Historie sowie Ihre Unternehmensphilosophie sind hier genau richtig platziert. Der letzte Eindruck ist fast so wichtig wie der erste. Sprechen Sie den Kunden direkt an, laden Sie ihn ein und schenken Sie ihm ein Lächeln. Jetzt haben Sie die Chance dazu, denn in Ihrem Imagefilm haben Sie das letzte Wort.

Film-Ende des Imagefilms

"Obama out" - diese letzten Worte bleiben im Gedächtnis. Das Ende Ihres Films ist fast genauso wichtig wie der Anfang. Ihr Imagefilm sollte dem Betrachter an dieser Stelle Sicherheit und Vertrauen in Ihre Leistung vermitteln. Meist wird das Ende des Films kurz vor der finalen Entscheidung für oder gegen Ihr Angebot angeschaut. Die Wichtigkeit der Schlusssequenzen Ihres Films ist in etwa so hoch einzuschätzen wie das Impressum Ihrer Homepage.

Das Impressum ist in der Regel die am meisten angeklickte Seite nach der Startseite. Es wird immer dann aufgerufen, wenn der Interessent genau wissen möchte, mit wem er es zu tun hat - also nachdem er alle Vor- und Nachteile abgewogen hat. Es wird immer dann aufgerufen, wenn der Interessent genau wissen möchte, mit wem er es zu tun hat - also nachdem er alle Vor- und Nachteile abgewogen hat. Es wird immer dann aufgerufen, wenn der Interessent genau wissen möchte, mit wem er es zu tun hat - also nachdem er alle Vor- und Nachteile abgewogen hat.

Die Wirkung von Imagefilmen

Ihr Imagefilm vergisst keine wichtigen Details, ist ein hervorragender Eisbrecher und sorgt dafür, dass Ihre Werte und Philosophie immer gleich erzählt werden. Er kann auch als Link in Ihrer Mail-Signatur genutzt werden, um Ihre Botschaften unaufdringlich an bestehende Kunden zu transportieren.

Kameratechnik

Wir setzen bei der Produktion unserer Imagefilme auf Kamerasysteme, die nicht nur höchste Qualität und Auflösung bieten, sondern auch zuverlässig und flexibel einsetzbar sind. Die Verlässlichkeit ist ein wichtiges Kriterium für die Erstellung hochwertiger Imagefilme. Zudem achten wir auf die Handlichkeit in unterschiedlichen Drehsituationen.


Tipps und Tricks für erfolgreiche Imagefilme

Der Gastbeitrag "Tipps und Tricks für erfolgreiche Imagefilme" von Martin Spieß wurde im Juli 2020 auf "MARKETING im Pott" veröffentlicht. 

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Mit einem Imagefilm können Sie mehr Interessenten, Kunden und Umsatz generieren. Beachten Sie dabei die Seh- und Nutzergewohnheiten Ihrer Zielgruppe. Ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Imagefilms ist der Aufbau. Hier sind sechs Tipps für einen gelungenen Imagefilm:

Qualität ausstrahlen.

Die Professionalität der Filmproduktion ist ein zentraler Aspekt zu Beginn eines Imagefilms. Ein professionell hergestellter Film erzeugt einen hochwertigen Eindruck, der automatisch mit der Qualität des jeweiligen Unternehmens verbunden wird. Der Zuschauer nimmt diese Qualität innerhalb weniger Sekunden wahr. Ähnlich wie beim Durchzappen durch TV-Kanäle trennen wir intuitiv die Spreu vom Weizen. Die Idee des Films sollte erkennbar sein.

 Animierte Firmenlogos und fliegende Buchstaben haben keinen Mehrwert für den Betrachter. Sie sind nett anzusehen, aber lenken vom eigentlichen Inhalt ab.

Um die volle Aufmerksamkeit des Publikums in den ersten Sekunden des Imagefilms zu gewinnen, ist es am besten, direkt in das Thema einzusteigen. Große Effekte sind dafür nicht unbedingt notwendig. Ein ruhiger, aber dramaturgisch kluger Einstieg hat genau die gleiche Wirkung.

Kommen Sie schnell zum Punkt.

Im Internet ist Ihr Mitbewerber nur einen Mausklick entfernt. Wenn ein Interessent die ersten 5 bis 10 Sekunden Ihres Imagefilms angesehen hat, haben Sie seine maximale Aufmerksamkeit. Jetzt muss der Film liefern, am besten Fakten und den Mehrwert Ihres Produkts.

Warum sollten Kunden bei Ihrem Unternehmen kaufen und nicht woanders? Die Antworten auf diese Fragen gehören genau an diese Stelle des Imagefilms. Übrigens sind diese Antworten auch der wichtigste Faktor bei der Konzeption eines Imagefilms.

Mehrwerte zügig und klar vermitteln.

Im Internet werden Filme beim ersten Kontakt meist nicht länger als 30 Sekunden angeschaut. Wenn der Interessent feststellt, dass die entsprechenden Produkte für ihn in Frage kommen und ihm das Unternehmen generell sympathisch ist, wird er diesen Imagefilm auch weiter anschauen. Wenn nicht, hat das Unternehmen zumindest einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Deshalb sollten die Leistungen in den ersten 30 Sekunden auf den Punkt gebracht werden. Kunden, Mitarbeiter und potenzielle Mitarbeiter schätzen eine klare und zügige Kommunikation.

Authentisch bleiben.

Imagefilme sind eine Mischung aus Werbe- und Informationsfilm. Sie zeichnen sich durch ihre Authentizität aus, da übertriebene Werbefilmästhetik vermieden wird. Die Kombination aus Werbung und Information macht sie besonders interessant.

In der Mitte eines Unternehmensfilms sind Ihre Filmproduktionsqualitäten besonders gefragt. Hier werden Informationen zu Unternehmen und Produkten vertieft.

Dieser Filmabschnitt entscheidet oft über die Filmlänge. Leider wird es an dieser Stelle häufig langweilig. Infotainment bedeutet, wichtige Informationen unterhaltsam zu präsentieren. Niemand arbeitet gerne mit einem langweiligen Unternehmen zusammen.

Firmenhistorie erzeugt Vertrauen.

Dem Ende eines Imagefilmes fällt eine besondere Rolle zu. Hier können potenzielle Kunden Sicherheit gewinnen. Die Firmengröße, die Historie und die Unternehmensphilosophie sind hier richtig platziert. Ein Imagefilm soll dem Betrachter an dieser Stelle vor allem Sicherheit und Vertrauen in die Leistung des Unternehmens vermitteln. Meist wird das Ende des Films erst kurz vor der finalen Entscheidung für oder gegen ein Angebot angeschaut. Die Entscheidung fällt dann aufgrund des Endes.

Wussten Sie, dass das Impressum nach der Startseite in der Regel die meistbesuchte Seite Ihrer Homepage ist? Es wird immer dann aufgerufen, wenn der Interessent genau wissen möchte, mit wem er es zu tun hat. 

Das richtige Auftreten ist entscheidend, besonders wenn man eine Zusammenarbeit erwägt. Im Zweifel kann man nie gut genug angezogen sein. In einem Imagefilm sollte die Geschäftsführung in Anzügen auftreten, um Professionalität auszustrahlen. Wenn es jedoch zum Unternehmen passt, kann ein hemdsärmeliger Chef auch eine gute Aussage sein.

Bitte lächeln.

Um aus Interessenten reale Kunden zu machen, eignen sich Interviews und Statements von Leistungsträgern besonders gut. Sie verleihen jedem Imagefilm Leben und geben dem Unternehmen ein Gesicht.

Diese sogenannten „Originaltöne“ (kurz: O-Töne) können im gesamten Film verwendet werden, sind jedoch am effektivsten am Ende des Films. So können Sie den Kunden direkt ansprechen, ihn einladen und ihm ein Lächeln schenken. 

Fazit:

Je enger der Budgetrahmen und je kleiner das Unternehmen, desto stärker sollte man sich an diesem skizzierten Filmaufbau orientieren. Der Aufbau vermeidet Langeweile und weckt Interesse. Das Medium „Film“ erledigt den Rest von allein. Kein Wunder also, dass ein Imagefilm auf der Wunschliste ambitionierter Marketingleiter so weit oben steht. Informieren Sie sich und fordern Sie jetzt unsere Infobroschüre "Endlich mehr erreichen" an.

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Die high-end Kamera Sony FS7

Wenn man eine Filmkamera sucht, die nicht nur diesen Anforderungen entspricht, sondern sie sogar übertrifft, führt kein Weg an der SONY FS7 vorbei. Wir setzen diese Kamera bei den meisten unserer Produktionen ein. Die Gründe dafür sind ausschlaggebend:

Das Objektivsystem von Sony ermöglicht den Einsatz von Sony-Objektiven und von Drittanbietern wie 'ZEISS' gleichermaßen. Dadurch sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Alltägliche Handlungen können durch Highspeed-Aufnahmen in elegante Bewegungen verwandelt werden. Die FS7 von Sony ermöglicht Zeitraffereffekte, bei denen die Wolken vorbeifliegen oder Blumen vor unseren Augen erblühen. 
Sie ist für anspruchsvolle Einsätze gerüstet und verfügt über einen Rahmen aus Magnesium, der hart und doch ausgesprochen leicht ist. Tasten, Knöpfe und andere Teile sind abgedichtet, um zu verhindern, dass Staub und Sprühwasser in das Gehäuse gelangen. Eine effektive Kühlung ist bei einer 4K-Kamera mit hoher Geschwindigkeit enorm wichtig. 
In Anwendungsgebieten wie Interviews ist es möglich, die hochwertig integrierte Tonaufnahme zu nutzen, um gleichzeitig Umgebungsgeräusche aufzunehmen, Anmerkungen des Kameramanns festzuhalten und die Gespräche von Interviewer und Gesprächspartner mit Hilfe von zwei optionalen Funkmikrofonen der UWP-Serie aufzuzeichnen. Externe Mikrofone können ebenfalls verwendet werden.

 

Die Flexible: CANON EOS7 Mark II.

Eine weitere von uns gerne eingesetzte Kamera ist die CANON EOS7 Mark II. Canon war der erste Hersteller, der den wunderbaren Filmlook schon in einem sehr niedrigen Preissegment zugänglich machte. Klassische SLR-Fotoapparate nutzen in der Regel einen Aufnahmesensor, der dem klassischen Kinoformat von 35mm sehr nahe kommt. Der Kinolook entsteht dann im Zusammenspiel der entsprechenden Optiken mit dieser Aufnahmesensorgröße. Als Canon seiner SLR-Kamera eine Filmfunktion hinzufügte, war dies ein Durchbruch. Filmenthusiasten konnten nun mit einer Kamera, die man in einem gewöhnlichen Elektromarkt kaufen konnte, Filme im Kinolook erstellen - zumindest aus technischer Sicht.

Dieser Schritt machte auch die Produktion von Imagefilmen erheblich günstiger. Wir setzen die EOS aufgrund ihrer handlichen Größe oft ein. Mit dieser Kamera lassen sich Bewegungen und ungewöhnliche Perspektiven leichter als je zuvor herstellen. Das macht die Erstellung von Imagefilmen erheblich günstiger. Ob im Studio oder auf der Straße - die EOS 7D Mark II bewährt sich in jeder Aufnahmesituation. 

Dank ihrer witterungsbeständigen Dichtungen ist sie gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt und das robuste Gehäuse aus Magnesiumlegierung verleiht ihr zusätzliche Haltbarkeit.
Sie bringt Filmprojekte mit branchenüblichen Funktionen auf ein neues Niveau.
Es können Full-HD-Zeitlupensequenzen mit 60 Bildern pro Sekunde erstellt werden.

Postproduktion

Die Bearbeitung eines Imagefilms nach den Dreharbeiten wird als Postproduktion bezeichnet. Dazu gehören der Schnitt, die Farbkorrektur sowie das Einfügen von visuellen Effekten. Nicht zu vergessen: Sprachaufnahmen und Vertonung.Die Dauer der Postproduktion für einen durchschnittlichen Imagefilm mit einer Länge von 3 Minuten beträgt bei filmforbusiness in der Regel ca. 2-4 Wochen.

Um Ihre Geschichte zu erzählen, setzen wir vor allem in der Postproduktion auf intelligente Tools.Das Mittel der Wahl ist aus unserer Sicht Adobe.Denn heute braucht es mehr als nur ein effizientes Filmschnittprogramm. Um zeitgemäße Filme zu produzieren, braucht es Grafiken, Motion Effects und hochwertige Musik. Die Bearbeitung und Zusammenführung dieser verschiedenen Medien war lange Zeit nur mit unterschiedlichen und spezialisierten Programmen möglich.

Adobe hat diese komplizierten Workflows entwirrt und mit der Creative Cloud einen Composer geschaffen, mit dem der Kreativität heute keine Grenzen mehr gesetzt sind. Und das zu einem Preis, der die Branche schockiert hat. Vor allem die Konkurrenz ... Das Cloud-basierte Schnittprogramm Premiere Pro ist heute der Branchenstandard für die professionelle Videoproduktion für Film, TV und Web. Kreative Werkzeuge, das Zusammenspiel mit anderen Programmen und Services von Adobe und die Power von Adobe Sensei machen aus Filmmaterial erfolgreiche Geschichten. 

Die wichtigsten Vorteile:

  • Zeichnungen. Logos. Schriften. Alles perfekt skalierbar.
  • Vernetzte und Cloud-basierte Workflows ermöglichen die Bearbeitung Ihres Films von jedem Ort der Welt aus.
  • Jede Kamera. Jedes Format. Jede Plattform: Adobe Premiere kann wirklich alles. Übrigens auch Ihr vorhandenes Archivmaterial.

Gute Beispiele für Imagefilme

Unternehmensfilme, Werbespots und Imagefilme für die unterschiedlichsten Branchen.Auf dem ipad Ihres Außendienstes, auf der Messe und natürlich auf Ihrer Homepage erzählen Sie Ihren Kunden unermüdlich von den Vorzügen Ihres Unternehmens. Seit über 15 Jahren passen wir unsere Projekte den rasanten Veränderungen im Netz, den Sehgewohnheiten Ihrer Kunden und den vielen neuen Filmtrends an. "Erklärvideos" sind derzeit wohl das interessanteste Thema.

Unabhängig von diesen Trends steht bei der Konzeption Ihres Unternehmensfilms immer eines im Mittelpunkt unserer Bemühungen: Ihr Imagefilm oder Werbespot muss immer so gestaltet sein, dass der Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute interessiert bleibt und am Ende des Films den Kontakt zu Ihrem Unternehmen sucht.

Eine Auswahl guter Beispiele für Imagefilme finden Sie in unseren Referenzen.

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