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Homepage erstellen und durchstarten

Wir erstellen Ihre neue Homepage und starten gemeinsam mit Ihnen, die digitale Transformation Ihres Vertriebs.

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Filme einbinden, Top-Platzierungen auf Google, Yahoo & Co: Mit unseren Internetseiten werden Sie gefunden.

Nur wenn Alleinstellungsmerkmale so für das Internet übersetzt werden, dass Kunden wie Suchmaschinen gleichermaßen überzeugt werden, ist eine Internetseite wirklich erfolgreich. Unser Angebot, Suchmaschinenoptimierte (SEO) Internetseiten für Kleine- und Mittelständische Unternehmen zu erstellen, ist ein echter "business-enabler".

Dank diverser Googletags, Newsletteranbindung und facebook-pixel versetzen unsere Seiten Sie in die Lage, Ihre Zielgruppen zu analysieren und anschließend ganz gezielt anzusprechen. Das spart Werbebudget, steigert Umsätze und hebt Ihren Vertrieb auf ein ganz neues Niveau.

Homepages von filmforbusiness geben Ihnen die Gewissheit, eine Onlinepräsenz zu besitzen, die alle Aspekte in Bezug auf Nutzbarkeit, Technik, Datenschutz, social-media  und vor allem der Suchmaschinenoptimierung zu 100% entspricht und mit Ihren Vertriebszielen synchronisiert ist.

Sie werden begeistert sein!

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Starten Sie jetzt die digitale Transformation Ihres Vertriebs.

Wenn Sie Ihre Kunden bisher noch auf ganz konventionellem Weg gewonnen haben, also mit Werbung in Zeitschriften, Messeständen und Flyern, dann werden Sie die Möglichkeiten von modernem Onlinemarketing begeistern. Allerdings funktioniert das nur, wenn Ihre Homepage Ihre Leistungen so für das Internet übersetzt, dass Kunden wie Suchmaschinen gleichermaßen begeistert sind..Eine suchmaschinenoptimierte und für den digitalen Vertrieb optimierte Homepage, ist die Basis dafür.

Wir erstellen solche Webseiten für Sie, auf der Basis einer projektbezogenen,12 monatigen Zusammenarbeit. In diesem Zeitraum erstellen wir Ihre Homepage, Texte, Bilder sowie weitere Inhalte, um am Ende eine, aus allen Blickwinkeln, optimale Online-Präsenz Ihres Unternehmens zu erreichen, mit der die digitale Transformation Ihres Vertriebs beginnen kann.

Verknüpft mit den wichtigsten Analysetools und Online-Werbetools, gibt Ihnen diese neue Seite die Möglichkeit Ihre Kunden künftig dort zu erreichen wo Sie sich vornehmlich aufhalten: Im Internet. Gerade mittelständische Unternehmen fällt es oftmals schwer, mit den Werbebudgets der größeren Wettbewerber Schritt zu halten. Gleichzeitig ist diesen Unternehmern die Notwendigkeit von modernem Webdesign, zeitgemäßem Marketing, also einer wirkungsvollen Online-Präsenz mehr als bewusst.Hier kommen wir ins Spiel.

Solide, zukunftssicher, begeisternd.

Wir erstellen Ihre Homepage, Bilder und Filme - und sorgen mit umfangreichen Recherchen, Erfahrungswerten und Maßnahmen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen Bereichen des Online-Vertriebs und Online-Marketings zukunftssicher und solide agieren kann.

Wer sich bisher nicht mit Themen wie "Retargeting" und "Suchmaschinenmarketing" beschäftigt hat, der wird von den Ergebnissen begeistert sein. Auch- und gerade kleine und mittelständische Unternehmen sollten hier unbedingt Berührungsängste überwinden und den Schritt, hin zu digital-unterstütztem Vertrieb machen. Die Konkurrenz schläft nicht!


Leistungen

Filmproduktion

Optimierung kurzer Sequenzen (auch bereits bestehende Filme) zur Optimierung Ihrer Homepage nach Bedarf, bzw. dort wo es sich anbietet (Multimedia-Content) Erstellung von Foto-Footage von Unternehmen, Produkten und Mitarbeitern zur Verwendendung auf der Homepage etc.

Suchmaschinenoptimierung

Analyse der „Ist-Situaition“: Wir sehen uns Ihre Angebote und Leistungen ganz genau an, vergleichen diese mit den Angeboten Ihrer Mitbewerber und deren Rankings. Wir klären: Wo stehen Sie gut, warum ist das so, wo stehen andere besser - und welche Möglichkeiten ergeben sich daraus?

Chancenanalyse

Welche Ziele sind mit welchen Produkten und mit welchen Keyword-Kombinationen erreichbar. Mit welchen Landingpages und welchem „tagging“ kann das Maximum „herausgeholt“ werden?

Homepage

Umsetzung: Wir erstellen eine (full responsive) Homepage mit mehreren zielgenauen Landingpages und fügen Ihre Angebote in unsere SEO-optimierte Seitenstrukturen ein.

Beobachtung

Wie entwickeln sich Ihre Seiten, wie agieren Besucher auf Ihrer Homepage, wo muss nachjustiert werden, was sehen die „Crawler“ in Ihrem Online-Auftritt.

Vernetzung

Suchmaschinenoptimierung bedeutet in einem hohen Maß auch Vernetzung. Wir verbinden alle wichtigen Portale wie “Google”, Wer liefert was” etc.mit Ihrer Homepage und formen so eine umfassende Online-Präsenz Ihres Unternehmens

Content Creation und Pflege

Wir recherchieren und erstellen alle Textinhalte so, dass Sie von Suchmaschinen akzeptiert werden und Ihren Kunden echte Mehrwerte bieten. Aus diesen Beobachtungen heraus korrigieren und pflegen/ergänzen wir Ihre Landingpages und Angebote kontinuierlich über den Zeitraum von 12 Monaten.

Hosting

Die von uns erstellten Seiten basieren auf dem CMS-Typo3 und werden bei jweiland.net gehostet. Jweiland.net ist die deutschlandweit führende Agentur auf diesem Gebiet und bietet neben aktuellster Technik auch kompetenten Support.

Schulung:

Typo3 ist ein leicht zu erlernendes und technisch stabiles Content Management System. Wir schulen Sie oder Ihre Mitarbeiter auf Wunsch im Umgang mit diesem Online-Redaktionssystem. Das befreit Sie in der Zukunft von Kosten für Änderungen an den Inhalten Ihrer Seite. • Grafik: Wir übernehmen Ihr bestehndes CI, machen ggfls. Vorschläge zur Optimierung und setzen diese auch um.

Imagefilm

Unsere Herangehensweise haben wir über viele Imagefilme hinweg immer weiter optimiert. Sie ist ein Garant für optimale Ergebnisse im Sinne der Aufgabenstellung unserer Kunden und garantiert ein optimales Preis und Leistungsverhältnis. Dabei beachten wir bei der Imagefilmproduktion, die Erwartungshaltung Ihrer Kunden, sowie die Seh- und Usergewohnheiten der Besucher Ihrer Internetseite in ganz besonderem Maße.


Herangehensweise

Unsere Homepages berücksichtigen immer die Vertriebschancen Ihrer Produkte und Leistungen. Wir erarbeiten neue Ideen, decken verborgene Potentiale auf und führen umfangreiche Recherchen durch. Und zwar BEVOR wir aktiv damit beginnen Ihre Homepage zu produzieren. Wir analysieren Ihr Online-Wettbewerbsumfeld, finden Ihre aussichtsreichsten Keywords und strukturieren Ihre Homepage so, dass sie für den nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens unterstützt und beschleunigt.

Wieviel Inhalt braucht eine Homepage? So viel wie möglich!

Im Netz gelten andere Gesetze. "Wenn ich ein Auto kaufe, will ich doch auch nicht wissen, wie der Motor funktioniert." Das mag wohl stimmen. Aber es gilt nur für den Käufer, der bereits im Autohaus vor seinem Wunschauto steht. Bis er allerdings dort ankommt hat er sich, je nach Persönlichkeit, mehr oder weniger vollumfänglich über dieses Fahrzeug informiert. Und er tut dies in aller Regel im Internet.

Es gilt: Egal welches Produkt oder welche Dienstleistung, informieren Sie so umfangreich wie möglich und lassen Sie dem Interessenten die Wahl in welcher Tiefe er sich informieren möchte. Denn wenn solche gut informierte Interesenten sich bei Ihnen letztendlich melden, verlaufen die anschließenden Gespräche und Verhandlungen bereits von Anfang an auf einem viel höheren Niveau.

Am Beginn einer Zusammenarbeit ist vor allem anderen eines wichtig: Die richtigen Fragen stellen.

Wie sind Sie aktuell im Netz präsent? Wo liegen aktuell der Schwerpunkt des Unternehmens und wo sollen Sie in 5 Jahren liegen? Was sind Ihre Alleinstellungsmerkmale? Wie gewinnen Sie neue Kunden? Über welche Informationen würden sich Interessenten und bestehende Kunden besonders freuen? ... Gemeinsam besprechen wir Ihre Möglichkeiten sowie die Ziele und Visionen, die Sie für Ihr Unternehmen haben.


Homepage optimieren

Wir optimieren Ihre Homepage so, dass Suchmaschinen und Kunden, Ihre Leistung finden und verstehen. SEO, oder in anderen Worten: Suchmaschinenoptimierung, ist die effizienteste und günstigste Art, im Internet zu neue Kunden zu gelangen. Wir positionieren ausgewählte Suchbegriffe und Ihre gesamte Online-Präsenz ganz oben bei Suchdiensten wie Google & Co.

Die Wirksamkeit einer optimierten Homepage wird nach wie vor unterschätzt. Und zwar Branchenübergreifend. "Zu teuer", "macht keinen Sinn", "bringt eh nichts", Solche Aussagen hört man immernoch oft. Nur von eine bestimmten Gruppe von Unternehmern hört man sie nicht: Nämlich von den Unternehmern, die erfolgreich SEO- Maßnahmen ergriffen haben und deren Unternehmen sich heute über die mit Top-Platzierungen einhergehenden Umsatzsteigerungen freuen.

94% der Deutschen greifen bei der Internetrecherche auf eine Suchmaschine zurück. Diese Menschen sind nicht nur auf der Suche nach Schuhen oder wollen sich eine Pizza bestellen. Sie suchen Sondermaschinen, CNC-Fräser, Schrauben und Werkzeuge, Arbeitsplätze und Rohstoffe. Der business to business Bereich ist keine Ausnahme. 

Die Rankingalgorithmen von Google & Co. bestehen aus über 200 Faktoren, die Einfluss auf die Platzierung einer Webseite nehmen können. Die wenigsten davon sind tatsächlich bekannt oder veröffentlicht worden. Durch langjährige SEO Erfahrungen und vielerlei Tests kennen wir eine Menge dieser Faktoren. Die einfache Anpassung von „SEO-Basics“ (wie sie fast jede Marketing- oder Webdesign Agentur anbietet) sind inzwischen nicht mehr ausreichend, um sich gegenüber der Konkurrenz Wettbewerbsvorteile zu sichern. Langjährige Erfahrung, Expertise und ein Gesamtüberblick über den Themenkomplex sind als SEO Agentur extrem wichtig, um ein SEO Projekt zum Erfolg zu führen.

Von der Kurzanalyse über den Projektplan bis hin zu klar strukturierten Onpage Handlungsempfehlungen (Chancenanalyse) erhalten Sie von uns alles, was Sie benötigen, um Ihre Webseite auf Vordermann zu bringen. Wir bieten unseren Kunden hierbei nicht nur Keywords und Textvorschläge, sondern auch Ideen zu Content wie Filme, Bilder und weitere Multimediainhalte, der Ihren Internetauftritt für Suchmaschinen und letztendlich natürlich auch für Besucher noch interessanter macht.

Suchmaschinen überzeugen

Suchmaschinen bilden heute annähernd 1:1 die Interessen Ihrer Kunden ab. Google & Co antizipieren Suchintentionen extrem genau. Wer heute ein Suchwort (Keyword) in seinen Browser eingibt, der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf eine Homepage stoßen, die seine Interessen erfüllt.

Allerdings sind die Top-gelisteten Unternehmen nicht immer auch die besten Suchergebnisse. Oftmals sind es ganz einfach die Unternehmen, deren Homepage technisch und strukturell so aufgebaut ist, dass die Crawler der Internetriesen die Leistungen schnell erreichen können, sofort verstehen und die Mehrwerte für die entsprechende Zielgruppe antizipieren können.

In manchen Branchen genügt es deshalb bereits das Unternehmen zu sein, welches die Homepage mit der besten Seitenarchitektur besitzt und den Crawlern keine unnötigen Barrieren aufbaut. Diese Nischen werden aber immer enger, denn annähernd jede Industrie hat die immense Bedeutung guter Platzierungen verstanden und handelt entsprechend.

Stimmt die Seitenarchitektur, kommt sofort der nächste Faktor ins Spiel: Die Inhalte. Die Inhalte einer Homepage (Content) entscheiden über Erfolg und Misserfolg. "Ist das, was ich zu sagen habe für mein Publikum interessant? Wie viel möchten Seitenbesucher in der Regel zu einem bestimmten Thema erfahren? Mit welchen Medien, außer dem reinen Text kann ich meine Inhalte erfolgreich transportieren?" Diese Fragen sind nicht einfach zu klären und auch themenübergreifend völlig unterschiedlich.

Google ist schlau, aber nach wie vor auch einfach nur ein Computerprogramm. Es setzt Bilder, Inhalte und das Verhalten Ihrer Seitenbesucher miteinander ins Verhältnis. Aber vor allem auch die reine Masse der Inhalte. Gut strukturiert können - und sollten Sie endlos viel und möglichst sinnvollen Text auf Ihrer Homepage haben. Google war zu Beginn eine reine Text-Suchmaschine und tut sich immernoch schwer Bilder und Filme ohne Texterläuterungen zu verstehen.

Um dauerhaft auf der Seite 1 der Suchmaschinen zu erscheinen braucht es den gesamten Baukasten der Werbung. Gute Texte und Bilder, logisch strukturierte Seiten, die Technik auf dem neuesten Stand. Fügt man jetzt noch interessante Filme hinzu, dann setzt man den Google-Fahrstuhl in Gang und wird auf der ersten Seite landen. Hinter der Entscheidung einen Film für das eigene Unternehmen zu erstellen steht deshalb sehr oft auch der Wunsch die "Userexperience", also den Nutzwert und den Unterhaltungsfaktor einer Homepage zu steigern.

Inhalte zeitgemäß und bequem transportieren und Inhalte emotional verankern. Dafür steht "Film". Hier ist ein Imagefilm, an der richtigen Stelle Ihrer Page platziert, einfach nicht zu toppen. Man muss aber auch wissen, dass Google eine 100% tig emotionsfreie Suchmaschine ist und den Inhalt des Filmes in keiner Weise versteht. Was der Crawler aber sehr wohl versteht, dass sind die Reaktionen der Zuschauer. Werden Inhalte geteilt, geliked oder auch sehr lange angesehen und in Rezessionen gelobt, dann versteht es auch die Suchmaschine. Und dann ist der Effekt nachhaltig und gut - und nicht zu überbieten. 

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