Kundenstimmen

„.... Wie wir unseren Imagefilm finden? ... Krass!“
Pia Arnault I CT Core Technologies GmbH I Head of Marketing

„Uns hat vor allem die Darstellung unserer Anlagen und Maschinen überzeugt. Zudem war es einfach spannend, unser Unternehmen in einem so professionellen Film zu sehen. Wir setzen unseren Imagefilm jetzt auf unserer Homepage und auch ganz aktiv bei Kundengesprächen ein.“
Darius Krahe I DIRKRA GmbH I Geschäftsführung

„Unser Unternehmen bietet viele Leistungen an, die unsere Mitbewerber bisher nicht leisten können. Genau das wollten wir mit unserem Imagefilm kommunizieren. Das Ergebnis unseres Imagefilmes hat unsere Erwartungen allerdings deutlich übertroffen!“
Kai Welle I melutec GmbH I Geschäftsführer

„Für uns als stark vetriebsorientiertes Unternehmen war die Idee, unsere Kunden für uns
sprechen zu lassen bei der Auftragsvergabe ganz entscheidend. Unser Imagefilm wird dem
hohen Anspruch, den wir an uns selbst und an unsere Produkte stellen voll gerecht.“

Ralf Stecinsky I KLS Pharma Robotics GmbH I Geschäftsführung

„Wir arbeiten in Bereichen extremster Genauigkeiten und wollten einen Film haben, der die hohe Expertise die in unseren Produkten steckt auch wiederspigelt. Das Ergebnis finden wir durchweg überzeugend. Wir setzen unseren Imagefilm heute vornehmlich auf Messen, sowie bei
Beratungsgesprächen mit unseren Kunden ein.“

Ernst Kunz I KUNZ precision AG ! Inhaber