Contentmarketing auf Youtube.

Während viele Unternehmen nach wie vor auf Messestände und den Hochglanz der 80er setzen, haben sich deren Kunden längst ganz anderen Formate zugewand. Kunden informieren sich heute auf Youtube. Und zwar nicht nur “mehr und mehr”, sondern in erster Linie.

Youtube ist aktuell die erfolgreichste und günstigste Möglichkeit, Ihre Produkte und Leistungen bekannter zu machen. Dabei gilt: Je glaubwürdiger ein Video ist, desto erfolgreicher. Aber das alleine genügt nicht um ein breites- oder auch sehr spezifische Publikum zu erreichen. Es braucht noch einige Zutaten mehr.

Wir kennen diese Zutaten und können Erfolge reproduzieren. Deshalb: nutzen Sie jetzt die Möglichkeiten von modernem Video-Contentmarketing. Es ist momentan die erfolgreichste und günstigste Möglichkeit, Ihre Produkte und Leistungen bekannter zu machen.

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Qualität, Kontinuität und interessante Inhalte sind der Schlüssel zu erfolgreichen Marketing auf Youtube.

Ob es um die Suche nach neuen Mitarbeitern geht, oder einfach nur darum mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu bleiben. Linkedin, facebook, Youtube & Co sind heute fester Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit. Qualität, Kontinuietät und interessante Inhalte sind der Schlüssel zu erfolgreichen Social-Media Marketing.

Allerdings erlauben es die wenigsten Budgets Imagefilme im Wochentakt zu posten. Benötigt werden also interessante Inhalte, die dem Niveau der jeweilgen Plattform und dem eigenen Anspruch entsprechen, aber so günstig sind, dass es möglich wird diese regelmäßig zu produzieren. Gefragt ist also weniger “hochglanz”, sondern “Contentcreation”.

Der Aufwand bei der Produktion von Filmen, die ein großes Publikum erreichen sollen muss nicht hoch sein. Der Mehrwert für den Zuschauer ist um ein vielfaches wichtiger.

Virale Filme sind keine Glückssache.

Wir haben uns diesen Herausforderungen angepasst und produzieren Inhalte, die genau diese Rahmenbedingungen entsprechen, trotzdem hochwertig sind und die jeweiligen Zielgruppen ansprechen. Mancher Clip geht dabei auch viral. Denn auch virale Clips sind nicht nur reines Glück. Sie haben in vielen Gemeinsamkeiten, die wir kennen und für die Ziele unserer Kunden nutzen.

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