Dieses Vertriebs-Erfolgsrezept wird bei Homepages und Filmen meist übersehen

Erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter haben ein einfaches Erfolgsgeheimnis.

Wenn man erfolgreiche Verkäufer nach Ihrem Erfolgsgeheimnis fragt, dann kommt meistens diese Antwort:

"Mache Interessenten nicht zu Kunden, sondern zu Freunden."

Oder auf englisch: "sales is about connecting to the people". Es geht also am Anfang einer Kundenbeziehung in erster Linie darum Nähe aufzubauen. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern in entkrampften Gespräch herausfinden wo genau der Schuh des Kunden drückt. Das ist ein bewährtes Erfolgsrezept.

Kann man den gleichen Effekt mit Onlinemedien erreichen?

Ja. Und zwar sehr verlässlich. Wenn man dem Kunden interessante und nicht langweilige Inhalte in Form von Texten, Bildern und vor allem sympathischen Videos anbietet, die einen Mehrwert für Ihn darstellen. Dann werden Sie feststellen, dass Ihr Kunde bereits vor dem ersten persönlichen Kontakt eine positive Grundhaltung gegenüber Ihnen und Ihrem Unternehmen einnimmt. Der Rest liegt bei Ihnen.

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